Überzeugungstäter

Seit vielen Jahren führen wir mit Leidenschaft und Überzeugung unsere Agentur. Schon früh war uns klar, wo wir hinwollen und hingehören. Werbung, das ist unser Metier seit nun mehr als 15 Jahren.

Daniel Keßler

Daniel Keßler

Geschäftsführender Gesellschafter
In seiner Funktion als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er den Bereich Kreation. Er entwickelt außergewöhnliche Konzepte und Ideen, die jedem Anspruch gerecht werden. Er ist seit zehn Jahren in verschiedenen Positionen in der Werbebranche tätig und hat in dieser Zeit viel Know-how gesammelt, von dem heute jeder Kunde profitiert. Mit Vollgas und Leidenschaft ist er für die Kunden und die Agentur im Einsatz.
Benjamin Martin

Benjamin Martin

Geschäftsführender Gesellschafter
In seiner Funktion als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er den Bereich Beratung. Als Bindeglied zwischen Agentur und Kunde ist er Ansprechpartner für alle Wünsche. Er entwickelt nachhaltige Konzepte und Strategien, leitet aus ihnen rentable Kommunikationsmaßnahmen ab und kennt sich im Bereich der Produktion bestens aus. Mit viel Einsatz und Erfolgshunger ist er täglich für die Kunden und die Agentur im Einsatz.
Zurück zur Übersicht